Frage von hhaalloo123, 41

Ich habe bald Geburtstag kann aber nicht feiern da ich nur 50€ habe was könnte ich an meinem bday machen.Werde 20 Jahre alt? & es kommen nur 7 Leute

Antwort
von Jonaafrag, 11

Da hätte ich glaube ich eine gute Idee .
Jeder der zu dir kommt oder wenn du draußen feierst im Freien auf Bänken oder ähnliches ,könnte jeder etwas für sich mitnehmen .jeder nimmt etwas von sich mit ,was zu trinken oder ähnliches .

Oder jeder bringt 4 Euro mit und am Ende kauft ihr auch was .

Ich weis nicht ob du trinkst ,also ich tus nicht aber wäre eine Idee wenn .

Antwort
von Kuestenflieger, 20

Sprich mit den Freunden

" Loide  nur wer ich zwanzich ohne moos , stadd geschänke : gebt uns ne runne cörriwuurs mit cola aus !"


Machen wir im Bekanntkreis auch : statt Blumen - laden wir das Geburtstagskind in ein Speiselokal .  Bleibt dessen Wohnung rein und alle haben Spaß .


Antwort
von PadmeNaberrie, 20

Schwer zu beantworten bei so wenig Informationen. Wohnst du alleine oder noch zu Hause? Willst du mit Freunden feiern? Wenn ja, wie viele? Wie viel Geld hättest du denn zur Verfügung? Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?

Kommentar von hhaalloo123 ,

Habe es bearbeitet :)

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Wie wäre es mit einer Feier bei der jeder etwas mitbringt? Du müsstest dann quasi nur den Raum stellen und dann feiert ihr zusammen. Musik, etwas zu trinken, ein paar witzige Trinkspiele. Wird sicher ein schöner Abend :)

Antwort
von stubenkuecken, 11

Mach eine Bottle-Party. Jeder bringt Getränke mit. Manchmal finden sich Gäste die essen mitbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten