Frage von lianera1106, 45

Ich habe bald Geburtstag, Ideen?

Ich habe bald Geburtstag und werde 12. Ich wollte da mit meinen Besties irgendwas Unternehmen. Wir waren nur so 3-4 Leute mehr nicht, meine Frage wäre, was könnte ich machen? Danke in voraus 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinklicious1, 17

Hey!

Ihr könntet euch einen schönen Tag machen trifft euch und unternimmt was geht schwimmen oder ins Bowling Center wie eure Interessen da halt sind. Am abend könnt ihr noch essen gehen oder grillen finde ich immer schön zum Abschluss. :)

Antwort
von Peter42, 25

Kuchen essen - wenn ihr nur so wenige seid, gibt's wenigstens für jeden genug. Und abends Grillen.

Antwort
von TheMinecrafter2, 27

kino paintball lasergames airsoft kletterpark.....

Antwort
von Gray21, 21

Lasertag?