im brief stand eng anliegende kleidung->???? was heißt das??

für was für eine stelle hast du dich beworben???
Arbeist du dann in der Fertigung oder im Büro? Das wäre schon mal gut zu wissen. In der Fertigung soll die Kleidung eng anliegen, daß man evtl. nicht mit der Kleidung in Maschinen gerät.....und für das Büro: Hose (kann auch Jeans sein), Pullover, Bluse, etwas Schmuck, nette Schuhe.....

eng anliegende kleidung wird bedeuten, dass du keine weiten schlabberigen t-shirts, hosen etc. tragen sollst...
ist dein praktikum in der fertigung von produkten, wo du an maschinen arbeitest - also mehr im handwerklichen bereich? dann must du darauf achten, dass deine kleidung nicht in sich bewegenden, rotierenden maschinen verfangen kann..
genaueres über deine praktikumsstelle wäre gut, um dir einen vernünftigen rat geben zu können, lg
nourbellydancer am 7. November 2009 10:31 da haben wir ja die gleiche antwort lol
nourbellydancer am 7. November 2009 20:11 aber du hast genau wie ich gedacht, aber ich danke dir ;-)
latexanzug ^^ lol ... ne naja kleidung halt damit du nicht irgendwo hängen bleibst ... jeans oder ähnliches

wo wirst du denn arbeiten??? wenn es etwas wichtiges ist anzug

kommt drauf an, als was du dein Praktikum machst. Wenn du es in einem Büro machst, dann Business-Kleidung. Wenn du woanders arbeitest, dann reicht auch ne Jeans
bin 14 jahre alt. mein praktikum dauert nur 1woche. muss als elektroniker/ mechatroniker arbeiten
elektroniker/mechatroniker
so wie jessy2712 gesagt hat dann denk ich mal damit du nicht an den geräten oder maschienen hängen bleibst. also feste etwas anliegende klamotten keine hänge t-shirts, oder techno hosen. hast du kein Blaumann? oder jeans und ein langärmel anliegene Shirt. das kommt meist gut an. vergiss nicht dein schmuck und ringe abzulegen!!! und haare hoch!
dann siehe unten meine antwort... lg
tja, nourbellydancer, das mit den haaren habe ich vergessen...ansonsten hast du die besere anleitung gegeben - dickes DH ;-) lg