Frage von Jasmin002, 31

Ich habe bald eine Buchvorstellung und habe nur den Film geschaut und jetzt meine Frage soll ich die spannende stelle lesen oder was davor??

Oben die Frage und wenn ich nicht die spannende stelle vorlese das ich dann sage das müsst ihr selber lesen ?

Antwort
von Kokosnuss2002, 21

Ja das mach uch auch immer eine Spannende Stelle lesen und mittendrin aufhören damit andere lust bekommen es zu lesen

Kommentar von Jasmin002 ,

Danke erstmal. :) wie meinst du das ?

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Mitten in einer spannenden Stelle aufhören zu lesen das die anderen wissen wollen wie es weitergeht

Antwort
von NewSanchez86, 12

Du stellst ein Buch vor, das du nicht gelesen hast?

^^ Woher weißt du denn das es die spannende Stelle im Buch ist, vielleicht gibt es mehrere.

Vielleicht gibt es auch mehrere Stellen, die zum Nachdenken anregen und den Leser berühren, diese anzuschneiden wäre doch auch eine gute Idee.

Kommentar von Jasmin002 ,

Ich habe nicht mehr lange Zeit, deshalb muss ich jetzt irgendeine Stelle nehmen

Kommentar von NewSanchez86 ,

Dann mach was Kokonuss vorgeschlagen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community