Frage von Alina1298, 29

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Kauffrau - Spedition und Logistikdienstleistungen?

Ich weis nicht was bzw wie ich die Frage "Warum sind Sie die Richtige für unser Unternehmen?" beantworten soll. Bzw. Ich weis nicht wie ich mir aus meinen Eigenschaften ein Satz bauen soll der gut Klingen würde.

-Ich hatte Praktikum im Bereich Büromanagement gemacht -An meiner Schule war ich Schülersprecherin wo durch ich eigentlich auf eine Ausbildung im Büro auch drauf gekommen bin. - Ich Organisiere gerne, bin Kommunikationsfähig

Ich weis echt nicht wie ich die Frage dann beantworten soll falls die gestellt wird.

Hat jemand irgendwelche Ideen? Wie habt ihr immer diese Frage beantwortet?

Danke schon mal im Voraus .

Antwort
von HayatimT, 18

Bei meinem Praltikums Gespräch damals bekam ich so eine ähnliche frage : warum hast du genau diesen Job gewählt

Und meine antwort war darauf "weil es mich schon seid längerem echt interessiert hat und mir auch spaß macht neue dinge und leute kennenzulernen"

Ich hoffe ich konnte dir ein ganz bisschen helfen😁

Kommentar von Alina1298 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten