Ich habe bald ein date und weiß nicht ob ich ihr blumen mitbringen soll oder nicht Meine frage bringt man etwas für die frau zum ersten date mit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, was ihr für das Date geplant habt. Doch wohin sollte sie denn mit den Blumen. Eine Vase mit Wasser wird sie kaum dabei haben und einen Blumenstrauß die ganze Zeit in der Hand zu halten, ist auch sehr lästig.

Für das erste Date reicht es, wenn du dich selbst mitbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misrach
09.05.2016, 22:16

Wäre blöd wenn man sich selbst vergisst mitzubringen.

2

Ich denke, dass das heutzutage nicht mehr Usus ist. Ich würde es lassen...

Anders sähe die Sache aus, wenn Du bei ihr zu Hause eingeladen wärest...dann käme das wohl ganz gut an....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich nicht entsinnen, einer Frau mal was mitgebracht zu haben zu einem Treffen.

Nein, laß es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir war es immer eher nicht recht, wenn mir ein Mann Blumen zum ersten Date mitgebracht hat. 

Wo soll man dann auch mit den Blumen hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?