Frage von PST1000, 70

AVG deinstalliert: Kann ich die Restdaten problemlos löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiderPlaysLP, 50

Am einfachsten ist es, einen uninstaller wie IObit Uninstaller zu verwenden. Dieser sucht nach der installation nach solchen Überresten und löscht sie, auch aus der windows registry, damit der PC nicht ausgebremst wird.

Kommentar von PST1000 ,

Genau denn hab ich aber es sind trotzdem noch sehr sehr viele Überreste da

Kommentar von RiderPlaysLP ,

dann hast du offenbar das programm nicht gründlich suchen lassen. Ich ahbe bereits sehr viele programme deinstalliert, und gründlich suchen lassen. Hinterher habe ich nichts davon wieder gefunden.

Antwort
von timisimi20000, 54

Ja, klar.

Kommentar von timisimi20000 ,

Was hast du denn jetzt installiert? Nur aus Interesse...