Frage von ednilgeis, 30

Ich habe Autoreifen gewonnen von der Firma Yokhama.?

Die Firma Yokohama möchte von mir einen Fahrzeugschein haben. Da ich kein Auto zur Zeit besitze, wollte ich Autoreifen für ein VW- Golf Sommerreifen. Ich wollte die Autoreifen weiter verschenken oder verkaufen. Es kann doch nicht sein, das ein Reifenhersteller für jedes einzelne Auto eine Anfertigung herstellt. Autoreifen sind doch auch genormt für einen bestimmten Autotyp oder nicht? Wer kann mir diese Frage Beantworten. Wie kann ich meinen Gewinn von Autoreifen ohne Fahrzeugschein bekommen. Ich bin der Meinung die Firma will den Gewinn nicht einlösen.

Antwort
von MarcelHausaffe, 12

Du hast Reifen gewonnen? Ist das überhaupt seriös? Und nein die stellen sicherlich nicht für jeden Fahrzeugtyp eigene Reifen her. Wenn dann wollen sie nur wissen welche Maße im Fahrzeugschein eingetragen sind, aber eigentlich kannst du die auch einfach so zu ihnen schicken.

Antwort
von Vyled, 16

Naja, normalerweise braucht der ja nur wissen was für ein Auto du hast und braucht nicht den Fahrzeugschein.

Das machen die warscheinlich eher nur um sicher zu gehen das du auch ein Auto hast und eben nicht sowas machst wie verkaufen z.B.

Ich denke, wenn sie den Gewinn geben wollen, dann halt an jemanden der es auch braucht und nutzt. Würde ich nicht anders machen, denn davon Profitieren, dann kann die Firma die auch selbst verkaufen. Les einfach Teilnahmebedingungen

Antwort
von Samila, 9

es gibt für bestimmte autos auch bestimmte reifen. die höhe, die breite, die anzahl der verschraubung und und und.

du müsstest schon den fahrzeugschein von dem jeinigen vorlegen der sie bekommen soll, oder dich schlau machen welche am meisten genutzt werden das du sie auch los wirst. 

Antwort
von HSB66691, 13

Les dir einfach mal die Tielnahmebedingungen genau durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten