Frage von Felix2787, 52

Ich habe ausversehen Windows von meinem Lenovo Flex 2-15 gelöscht und habe jetzt Linux, aber ich brauche Windows was tun??

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 47

Wozu brauchst du windows? Nicht allzu anspruchsvolle anwendungen laufen über Programme wie Wine oder PlayOnLinux

Kommentar von Felix2787 ,

Für Fifa

Kommentar von Kerridis ,

Fifa was? Von 13 und 14 hab ich gelesen, dass die mit wine/playonlinux unter Linux laufen.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 20

Dazu einfach an einen anderen PC gehen, mit dem Windows-MediaCreationTool Windows 10 Home x64 herunterladen, auf einen Stick oder DVD brennen und in den PC einstecken und das System neustarten. Nun solltest du beim Hochfahren davon laden können und Windows wieder installieren können. Bei der Installation Key eingeben (meist unter dem Gerät) und bei der Installationsart "Erweitert" wählen und alle Partitionen von dem Laufwerk löschen, welches du verwenden willst (meist Laufwerk 0). Dann auf weiter und installieren lassen!

Antwort
von GamerWulf, 28

Wie schon geschrieben Windows installieren .
Aber keine CD kaufen wenn du Keine hast
Du kannst Windows mit einen USB stick booten und den alten key verwenden

Antwort
von habakuk63, 25

Wie geht das denn, ausversehen?

Antwort
von PinguinPingi007, 24

Auf einem 2. PC Windows downloaden (da du keine Windows-Version angegeben hast: https://www.google.de/#q=windows+download ). Brenne dein Windows auf eine DVD und boote damit auf deinem 1. PC. Halte deinen Key bereit.

Antwort
von Nemesis900, 26

Windows wieder installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten