Frage von cookiekrisp34, 15

Ich habe ausversehen meinen Bildschirm überhitzen lassen, jetzt flackert der Bildschirm grün und pink was soll ich machen?

Ich habe gestern Nacht meinen Computer aus Versehen überhitzen, lassen auf einer Decke und jetzt flackert der Bildschirm grün und pink und man kann fast nichts erkennen...ich kann mir keinen neuen leisten weil ich nämlich Hartz IV Empfänger bin.. kann man den reparieren oder muss ich mir gleich einen neuen kaufen ?

Antwort
von Denno2015, 13

Erstmal ein paar Stunden ausschalten und vom Strom nehmen. Sollte das Problem nach wie vor auftreten, dann war es das für den Bildschirm. Dann bleibt dir nur noch ein Neukauf bzw. gibt es auch gebraucht genug auf dem Markt. Guck notfalls mal bei Ebay Kleinanzeigen.

Antwort
von ProGamer00007, 15

hatte ich auch schon ich hatte einfach alles aus gemacht und abkühlen lassen und nach paar Stunden wieder angeschalten

falls nach der Abkühlung immer noch der Fall ist brauchst du einen neuen

Antwort
von AsuraDeYien, 10

Laptop? Abkühlen lassen, danach probieren. Wenn er immernoch flackert, entweder zum Anbieter schicken und um Reparatur beten(natürlich bezahlen) oder selbst aufschreiben und schauen ob sich irgendwelche Kontakte aufgrund der Hitze verschoben haben oder locker wurden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten