Frage von Chakroun132, 77

Ich habe ausversehen meine nvidia Treiber deinstalliert und mein PC Fährt nicht mehr hoch da steht ein Fehler ist aufgetreten?

Siehe oben

Antwort
von SirNik, 40

hast du irgendwelche recovery cd's für dein notebook? leg die mal ein und installier den treiber. 

Kommentar von Chakroun132 ,

Da waren keine dabei D:

Kommentar von Chakroun132 ,

Kann man das nicht über den abgesicherten Modus wiederherstellen?

Kommentar von SirNik ,

probiers aus :)

Kommentar von Chakroun132 ,

Ich mache Grad eine systemwiederheratsllung an einem Speicher Punkt wird das was bringen?

Kommentar von SirNik ,

könnte durchaus funktionieren, aber daten, die erst nach dem wiederherstellungspunkt dazugekommen sind werden weg sein. bzw die einträge.....

Kommentar von Chakroun132 ,

Daten sind egal kann ich neu herunterladen...

Kommentar von Chakroun132 ,

Danke es hat geklappt cheers!

Kommentar von SirNik ,

dann ist ja gut :D

Antwort
von Wippich, 26

Letzte bekannte Konfiguration.Beim hochfahren f8 drücken.

Antwort
von Blueman66, 30

Über den abgesicherten Modus starten

Kommentar von Chakroun132 ,

Und wie soll ich die Treiber wieder installieren?

Kommentar von Blueman66 ,

und dann neu booten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten