Frage von FairyofDarkness, 91

Ich habe ausversehen eine Pille zuviel genommen und danach Sex gehabt ist das schlimm?

Ich habe am Sonntag morgen meine Pille genommen,aber eine zuviel also 3,weil ich am Freitag spät nachhause gekommen bin und sie deshalb erst den morgen danach genommen habe. Sonntag abends hatten mein freund und ich Sex,ich wollte wissen ob jetzt eine mögliche Schwangerschaft bestehen könnte?

Antwort
von putzfee1, 55

Eine Pille zu viel ist nicht schlimm. Wenn du eine vergessen hättest, wäre es schlimmer. Warum steht in deinem Fragetext unter anderem "vergessen", wenn du gar keine vergessen hast?

Kommentar von FairyofDarkness ,

Ups :D bin ziemlich verpeilt 

Antwort
von user30, 57

wie kann man "ausversehen" eine pille zuviel einnehmen?

Kommentar von TailorDurden ,

Naja, wenn man sich 9 reinhauen will und sich halt verzählt hat.. da könnens schon schnell mal 10 werden :D

Kommentar von FairyofDarkness ,

Ich bin spät nach hause gekommen und habe mich irgendwie Bein Tag vertan^^

Kommentar von TailorDurden ,

langweilige Erklärung :( haha :D

Antwort
von jasminschgi, 39

Besser zu viel als zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten