Frage von Unknownugh, 56

Ich habe ausversehen ein paket für eine nachbarin aufgemacht was soll ich tun?

Ich habe ausversehen ein paket geöffnet das garnicht für uns war da ich nicht gesehen habe dass es unserer nachbarin gehört. Was soll ich jetzt am besten machen, soll ich es ihr rüber bringen und mich entschuldigen? Was soll ich sagen? Ich fühle mich echt dumm...

Antwort
von UweKeim, 56

Verkleb das Paket wieder, geh zu deiner Nachbarin und erklär ihr die Situation. Wenn der Paketbote das Paket bei dir abgegeben hat, dann wird sie es wahrscheinlich verstehen. 

Antwort
von Delveng, 41

Du solltest deiner Nachbarin das geöffnete Paket übergeben und sie für die versehentliche Öffnung um Entschuldigung bitten. Nur deine Nachbarin kann dir verzeihen, nicht du dir selbst.

Antwort
von dkeiser, 32

Passiert: einpacken, entschuldigen und beten das nichts peinliches drin war ;-)

Antwort
von nordseekrabbe46, 26

Bring es ihr und sag das Du es ausversehen geöffnet hast, und entschuldige Dich

Antwort
von schreiberhans, 38

Pack wieder als rein und geh rüber und entschuldige dich

Antwort
von theanswer123, 34

Sag doch einfach, dass du es ausversehen geöffnet hast, weil du selbst auf ein Paket gewartet hast und du dachtest, es wäre deins. Deine Nachbarin wird bestimmt nicht sauer sein :)

Antwort
von ppaulincheee, 30

Kannst du ihr ja sagen ... finde, dass das nicht so schlimm ist. Reise auch manchmal Pakete auf, ohne drauf zu schauen.

Kommentar von PuellaBonita ,

Du findest nicht schlimm wenn du die packete anderer auf reisst? Da würdest du von mir aber was zu hören bekommen lol

Ist schon unverschämt von dir wenn du es auch nicht schlimm findest

Antwort
von issu3s, 19

sag ihr einfach die Wahrheit, sie wird schon nicht beissen

Antwort
von Plattenspeeler, 10

Hinbringen, entschuldigen, sagen warum das passiert ist. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten