Frage von StaPlerLP, 23

Ich habe ausversehen die Query gelöscht, und nachher hat ein Kollege von mir die group_modify_power runtergesetzt?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 11

Hallo,

mit "Query" meinst du vermutlich die Verbindungsart "ServerQuery". Was genau da gelöscht sein soll, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Wenn du Werte entfernt oder herabgesetzt hast, die du nicht selbst wiederherstellen kannst (z.B. für das Recht "i_group_modify_power"), solltest du dich an deinen Server Anbieter wenden um diese Berechtigungen wiederherzustellen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von StaPlerLP ,

Hey, ich meinte nicht die ServerQuery, nämlich die Server Admin Query heisst die glaub ich, Hosten tue ich selber, also mit einem vServer, habe da einen Experten, und der hat es gefixt, aber danke :)

Kommentar von tsSupport ,

Du meinst vermutlich die ServerQuery Gruppe "Admin Server Query".

Database editing wird nicht unterstützt. Wenn du diese Gruppe löscht (warum auch immer?), musst du dir selbst helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten