Frage von Salvi123, 40

ich habe ausversehen den order "mods" in ".minecraft" gelöscht. Wie kann ich ihn wieder herstellen (es waren davor keine mods dinne)?

Antwort
von DJjojo02, 19

Hi!
Starte im Minecraft launcher "Forge"
Der Ordner sollte sich nun neu erstellen.

Falls dies nicht geht füge in deinem ".minecraft" Verzeichnis manuell den "Mods" Ordner hinzu.

Falls Forge diesen nicht erkennt lösche die Forgeversion in dem Ordner "Versions" und lade und benutze anschließend den Forgeautoinstaller. Nach der Neuinstallation sollte alles geklappt haben.

Viel Spaß mit Minecraftforge! :)

MFG

_Jojo_

Antwort
von VestaraKhai, 2

In den Papierkorb gehen und wiederherstellen machen

Antwort
von MrDoon, 20

nun wenn er leer war, spielts ja keine rolle. erstell einfach nen neuen

Antwort
von Cabrillo, 25

Rechte Maustaste -> neu -> Ordner
Den nennst du dann 'Mods'.

Fertig :)

Antwort
von unhalt, 19

Du erstellst einfach einen Ordner mit diesem Namen. :)

lg

Antwort
von Asdfmovie99e, 7

Naja wenn er leer War dann hat er ja nix gebracht oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten