Frage von ProBoomer, 6

Ich habe ausverseh das OS bei meinem Samsung S5 (G901F) gelöscht und ich kann es nicht mehr starten, wie kann ich es wieder installieren?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung, 6

Die Firmwares kannst du bei diversen Seiten laden. Ich verwende dafür immer samdownloads.de. Dort musst du dir aber ein kostenloses Konto erstellen, damit die die Firmware laden kannst.

Installieren tust du sie dann mit dem Programm Odin, was du hier herunterladen kannst: http://odindownload.com/ (Odin 3.09 sollte reichen).

Nach dem Download packst du die RAR-Datei mit einem Programm wie 7-Zip oder WinRAR aus (möglichweise passwortgeschützt mit samdownloads.de)

Dann in Odin die .tar.md5 unter AP oder PDA einbinden, Gerät in den Download-Modus bringen und starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten