Frage von jonas291103, 29

Ich habe ausersehen was von meinem MacBook gelöscht?

Hallo Leute ich weiß nicht mehr genau wie diese App heißt ich glaube Eiferern wo alle Programme praktisch dann abgespeichert sind wo ich gehe eine Gesamtübersicht Einstellung Taschenrechner etc. aufrufen kann diese habe ich leider entfernt und mein Papierkorb ist entleert wurde automatisch von meinem MacBook weil er zu faul war was kann ich jetzt tun um diese Apple also Sammlung praktisch zurückzuholen ich glaube es war ein Fall ich kann jetzt nichts mehr runter Laden weil ich das alles nicht öffnen kann wenn ich es über App Store versuche zu öffnen das geht leider nicht dieses Programm ist nun weg und ich kann jetzt halt so viel runterladen wie ich will aber ich kann das nirgendwo aufrufen könntet ihr mir bitte helfen ist sehr dringend danke

Antwort
von vastly, 10

Dateien die man löscht sind nicht wirklich gelöscht. Sie sind "unsichtbar" und werden erst überschrieben, wenn der Platz von einer anderen Datei benötigt wird. 

Sofern deine Festplatte nicht überfüllt ist stehen die Chancen gut, dass du sie wiederherstellen kannst. Such dir hierzu ein Programm heraus, das Daten wiederherstellt z.B. von dieser Website: http://www.digitaltrends.com/computing/best-free-data-recovery-tools/ (Es sollte darauf geachtet werden, dass das Programm auch mit Mac kompatibel ist)

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Also die Programme sind auf deinem Mac gespeichert, nicht in einer App.
Sonst wenn du da was grundlegendes gelöscht hast OS X neuaufsätzen

Kommentar von jonas291103 ,

Ich habe ja schon ein Update gemacht mein Problem ist wie ich dieses Programm wieder zurückrufen kannst damit ich die Programm anderen Programme wieder benutzen Kandidaturen abgespeichert waren

Kommentar von LiemaeuLP ,

Also wenn du das mit deutscher grammatik, mit punkt und komma nochmal schreiben könntest wäre ich dir sehr dankbar

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich...kannst
Die Programm....
Benutzen Kandidaturen abgespeichert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten