Frage von Wobley, 98

Ich habe aus versehen meinen Datenträger D: ausgeworfen kann ich den irgendwie wiederherstellen?

Auf Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungApple3, 79

PC neustarten

Kommentar von Wobley ,

Hat geklappt danke. :)

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 72

Allgemein sollte ein abstecken und erneutes verbinden das Gerät wieder einbinden. Alternativ kannst du auch den PC neustarten.

Kommentar von Wobley ,

Danke :)

Antwort
von Retch, 66

Mach den PC aus und wieder an.

Kommentar von Wobley ,

Danke :)

Antwort
von ShatteredSoul, 26

Einfach Stecker abziehen und dann wieder anstöpseln. oder PC neustarten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community