Frage von XDK63778, 9

Ich habe aus Versehen die Dateien meines Computers in den Netzwerkspeicher gestellt! Wie kann ich das wieder löschen?

Ich wollte ein Video von meinem Windows 10 Computer auf mein iOS Handy spielen! Im Internet stand, das dies beispielsweise übers Netzwerk gehen würde! Jetzt steht im Explorer unter Netzwerk, ein Ordner mit allen Dateien des Computers! Wenn ich Rechtsklick mache, steht dort auch nicht löschen. Wie bekomme ich dass wieder weg?

Antwort
von Tschoo, 3

Hallo!

Ich weis zwar nicht, wie du das geschafft hast, aber dies ist nur eine "View".

Dein Computer ist im Netzwerk und da werden eben die Dateien nochmal angezeigt -- sie sind nicht doppelt! (deswegen kein löschen).

Es könnte sein, dass du alle "freigegeben" hast -- beim rumspielen mit "neue Netzwerkverbindung" oder "Homenetz".

Einfach wieder rückgängig machen, dass verschwinden diese Sicht (View) wieder.

Gruß

Kommentar von XDK63778 ,

Aber vorher stand da nichts

Kommentar von Tschoo ,

"Im Internet stand, das dies beispielsweise übers Netzwerk gehen würde!",

danach ahst du wohl irgendetwas mit Netzwerk gemacht (oder wie wollstest du dein Video auf's IOS schicken?)

Kommentar von XDK63778 ,

Ok, aber was muss ich rückgängig machen? bzw. wie?

Kommentar von XDK63778 ,

Also ich habe Rechtsklick auf das Video gemacht, dann auf freigeben und dann auf Netzwerk! Dann war plötzlich alles im Netzwerk geschrieben! Glaube ich jedenfalls! ich schaue nochmal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten