Frage von CaroKokholm, 24

Ich habe aus Versehen auf ein falsches Erwiterungspack, in Sims 3, gedrückt, was mache ich jetzt :(?

Hallo Ihr Lieben, Ich spiele schon länger Sims 3 und habe darum auch mehrere Erweiterungspacks. Bis jetzt musste ich immer die cd "Einfach Tierisch" reinlegen, und dann nachher auf das Icon am Desktop drücken. Doch gestern, als ich spielen wollte, tippte ich aus Versehen auf das Icon "Stadtleben". Da ich keine Ahnung hatte, dass ich falsch gedrückt hatte, tippte ich auf "ok" statt "abbrechen" als mir Sims eine kurze Wahrnung schrieb :(. Jetzt kann ich nur wenige meiner Spiele spielen. Sims geht einfach immer wieder in "Stadtleben". Da ich keines meiner Spiele mit Tieren spielen kann denke ich das irgendetwas mit "Einfach Tierisch" passiert ist?

Was mache ich jetzt? :( LG

Antwort
von GreenStarHD, 17

Normaler weise ist egal welches du startest du kannst sowieso mit allen spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community