gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Ich habe aus Leimbuchenholz ein Schneidebrett für die Küche gefertigt

gefragt von Juergen65Juergen65 am 26.04.2007 um 21:12 Uhr

Das Holz ist noch unbehandelt. Da auf dem Holz geschnitten wird halte ich lackieren für nicht sinnvoll. Besser währe sicher ölen, aber mit welchem Öl und wie oft muss ich das Brett neu ölen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Holz (576)
Lackieren (78)
ölen (7)