Frage von Pudd123, 108

Ich habe aus langeweile Samstag Abend Kontakt mit einer prostituierten per sms gesucht, wir haben einen Termin ausgemacht gegen 18:30 uns um 21 uhr zu treffen-?

Ich habe aus langeweile Samstag Abend Kontakt mit einer prostituierten per sms gesucht, wir haben einen Termin ausgemacht gegen 18:30 uns um 21 uhr zu treffen- ? habe dann kalt Füße bekommen und um 19:30 wieder abgesagt - jetzt droht sie Per SMS und will Schadensersatz in Form von amazon Gutscheinen.... hat sie da überhaupt ne Chance? Sie will Klagen? Hat nur meine Handnummer... Fragen über Fragen - eure Einschätzung bitte...

Antwort
von martinzuhause, 64

da wird sie keine chance auf "schadensersatz" haben. das weiss sie auch selber. ansonsten würde sie nicht per sms drohen sondern einen anwalt beauftragen das gerichtlich durchzusetzen

Antwort
von Paule13579, 58

Na klar, du hast Sie gebucht und dafür wirst du auch zahlen müssen. Du kannst froh sein das sie nur Gutscheine will und kein Zuhälter kommt.

Kommentar von Pudd123 ,

habe ihr aber relativ schnell wieder abgesagt, habe sie nicht auflaufen lassen

Kommentar von Paule13579 ,

Nur mit Handynummer wird nichts passieren, mach dir keinen Kopf.

Antwort
von crucoline21, 52

Hey!Sie kann dir gar nichts!!Naja, du hast ihr sicherlich nicht wichtige Informationen über dich gegeben , oder?Wie z.B. Adresse

Kommentar von Pudd123 ,

nein nur handy Nummer und in dem hotel in dem ich war.... wohne weit weg

Antwort
von kevin5323, 22

Nein, Sie kann dir laut Gesetz nichts!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten