Frage von JulienTheKing, 104

Ich habe aus irgendwelchen Gründen total lust im Flughafen zu sein, warum?

Hii,

Ich bin unter 18. Als ich 7 Jahre alt war waren wir mit meiner Familie mit dem Flugzeug nach Türkei unterwegs, und ich weiß nicht warum aber das war so f*cking geil, also nicht Türkei :D sondern der Flughafen, irgendwie mag ich es dort ich versteh nicht wieso, wen man mich fragt was ich so gerne an einem Flughafen mag, die Atmosphäre, einfach die Menschen, einfach alles irgendwie, ich weiß nicht villeicht kann mir jemand ein Rat geben oder hat so was ähnliches. Ich hab nur eine Schwester und sind Zuhause recht alleine, und im Flughafen fühlt sich alles so anders an, wie eine andere Welt das klingt so verstört von mir ich weiss, aber so ist das eben nicht.

Antwort
von weelah, 51

Hallo,

ist doch voll in Ordnung.

Mancher hockt gerne in der Natur rum oder bei den Enten im Park, auf Bahnhöfen oder wo auch immer.

Bei dir ist es halt der Flughafen. Wenn du dich da wohl fühlst und die Atmosphäre genießt, ist doch alle super.

Es gibt auch diese Typen, die auf der Aussichtplattform stehen und Flieger ablichten -praktisch sammeln.

Kommentar von JulienTheKing ,

omg du sprichst 100% was ich sagen will danke :)

Antwort
von Maxopolis121, 18

Dir gefällt einfach die Aufbruchstimmung, der Gedanke an Erneuerung und Veränderung des eigenen Lebens, das alles beginnt oftmals am Flughafen. Das ist ein normales Phänomen, viele Menschen lieben Flughäfen :)

JAAA genau was ich meine......du sprichst genau meine Gedanken :D

Kommentar von Maxopolis121 ,

Und meine eigenen :)

Antwort
von tajub123, 11

Wahrscheinlich ist es die Freude das du an einem neuen Ort bist.

Anfangs war ich auch aufgeregt und freudig bei meinem ersten Besuch am Flughafen aber mittlerweile ist das nix besonderes mehr.

Antwort
von Freddy666666, 8

Hallo! Das kenne ich auch, vielleicht liegt es daran weil man da an Urlaub denkt, oder weil Fliegen für Menschen etwas himmlisches ist

Antwort
von Majorleon43,

Ich find´s auch immer richtig geil, sodass ich fast gar nicht losfliegen will ;D

Antwort
von Brillentraegerx, 20

Vielleicht weil du positives mit einem Flughafen verbindest: Urlaub - Erholung .. der erste Schritt dort hin ist ja zum Flughafen zu gehen. Die Atmosphaere ist dann auch so, dass "jeder" an einen neuen Ort geht. Man denkt woanders ist es besser. Es ist so ein angenehmer Zwischenort

ja genau....

Kommentar von Brillentraegerx ,

Hatte ich auch frueher 😃

Antwort
von dasistsparta5, 22

magst du Flughäfen auch, wenn du zwei Stunden in der Schlange anstehen musst?

By the way, ich liebe es aus dem Bus auszusteigen zum Flugzeug zu laufen die die Flugzeugtreppe hochzusteigen....!!!

Ich will nicht fliegen, einfach ins Flughafen und da chillen, die Atmosphäre ist so geil einfach ;/

Kommentar von dasistsparta5 ,

dann geh doch hin, was hindert dich dran? tu es

ich wohn in Augsburg :D und der Flughafen ist in München :( 

Kommentar von dasistsparta5 ,

oh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten