Frage von kruemmelkeks44, 60

Ich habe aus dem Internet ,kostenlos Windows 10 runtergeladen Habe aber eine Rechnung bekommen von 99,75 kein Abo abgeschlossen was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kruemmelkeks44,

Schau mal bitte hier:
Recht ...a

Antwort
von Matahleo, 40

Von wem oder was hast du eine Rechnung bekommen? Doch nicht von Windows oder?

Ich habe auch windows 10 runtergeladen und außer, dass es ab und an mal spinnt geht alles gut, keine Rechnung, kein nix, kann ja wohl nicht sein.

Schau mal genau auf den Absender und öffne auf keinen Fall die Rechnung, kann ja druchaus auch ein Fake mit Trojaner oder Virus im Anhang sein.

LG Mata

Antwort
von BarbaraAndree, 40

Wer hat dir denn diese Rechnung geschickt? Wenn sie im Internet KOSTENLOS angeboten wurde, dann kannst du keine Rechnung für diesen Download bkeommen. Prüfe noch einmal alles nach und schalte deine Eltern ein, falls du noch minderjährig sein solltest.

Antwort
von irrelevant46, 37

ich würde mich an die wenden anrufen und nachfragen warum diese hohe rechnung gekommen ist das ist am besten

Antwort
von kruemmelkeks44, 29

Deutsche Wirtschaft habe ich eine Rechnung bekommen ich soll das Aboniert haben .Aber ich habe nur die Windows 10 runtergeladen .

Kommentar von Bitterkraut ,

Verlinke doch mal die Seite, von der du das runtergeladen hast.

Deutsche Wirtschaft? Was soll das sein?

Und bitte nutze die Kommentarfunktion.

Kommentar von Bitterkraut ,

hab mal gegoogelt. Der "Verlag deutsche Wirtschaft" ist als Abofalle bekannt. Sofort wirdersprechen und den Vertrag stornieren und nichts bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten