Frage von Fifa11Genie, 72

Ich habe Augenfalten bekommen, Weshalb?akanm es was schlimme sein?

Hallo Liebe Community, ich 18 M hatte gestern einen anstrengenden Tag. Von 6-14 Uhr schule und direkt im Anschluss noch 2 Stunden Fahrstunde.. Danach habe ich was gegessen und ich bin dtaußen noch etwas spazieren gewesen. Am Ende des Tages war ich auf der Sonnenbank, nach langer Zeit wieder und danach bin ich nach Hause gefahren. Das war mein Tagesablauf. Zuhause dann direkt ins Bett und jetzt bin ich aufgestanden und ich habe dicke augen, Augenfalten etc und für meine Verhältnisse bin ich auch nicht spät eingescjlafen also was kann es sein? Bitte um Hilfe

Antwort
von Sweetdarklady, 30

Also das sieht eher nach geschwollen aus. Kann alles mögliche sein

Antwort
von Mapple, 35

ein bekannter hatte es auch mal scheint irgendwie ne reizung zu sein oder eine Entzündung er hat damals salbe bekommen und es ging nach ca. 4-6 tagen wieder allmählich weg ich würde zum arzt damit gehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten