Frage von TheQueen345, 64

Ich habe Augentropfen bekommen und meine Pupillen haben sich richtig vergrößert?

Als ich die Augentropfen bekommen habe, haben sich meine Pupillen vergrößert. Meine Augen sind jetzt richtig schwarz, obwohl ich dunkelbraune Augen habe. Ich kann jetzt nicht mehr vom Nahen sehen, nur vom Weiten etwas. Werden sich meine Pupillen wieder verkleinern und wenn ja, wie lange dauert das?

Antwort
von MikeHD, 39

Das dauert so ca. einen Tag. Du bist auch ziemlich empfindlich gegen Sonnenlicht und siehst einiges verschwommen, wie du gemerkt hast.

Kommentar von TheQueen345 ,

Aber werden meine Pupillen wieder kleiner das ich meine Augenfarbe wieder erkennen kann?

Kommentar von MikeHD ,

Ja. Durch die Augentropfen haben sie sich nur für diesen Zeitraum von 1- 1 1/2 Tagen vergrößert. Das ist soweit ich es selbst kenne normal. Nach dieser Zeit werden sie wieder ganz normal :)

Kommentar von TheQueen345 ,

Danke ich dachte noch die bleiben für immer so

Kommentar von Flintsch ,

Was ist an "Das dauert so ca. einen Tag" nicht zu verstehen?

Kommentar von TheQueen345 ,

Hä was laberst du eigentlich???

Kommentar von MikeHD ,

Ich hatte ja in meiner eigentlichen Antwort schon geschrieben, dass es ca 1 Tag dauert. Daraufhin hast du ja erneut gefragt, wielange es dauert, bis die Pupillen wieder normal werden. Ich denke, darauf wollte Flintsch anspielen.

Kommentar von TheQueen345 ,

Aso okay aber es könnte auch netter gehen bei ihm!

Kommentar von MikeHD ,

Das stimmt natürlich. 

Kommentar von TheQueen345 ,

Genau! 

Antwort
von Susann108, 27

Das ist ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community