Ich habe aufgehört Fingernägel zukauen sie sind nachgewachsen da kommt aber immer Dreck wie mache ich das für immer weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei jedem Händewaschen auch ein Bürstchen benutzen. Es gibt auch in viele, Maniküre-Etuis Nagelkratzer um den Dreck unter den Nägeln zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den machst du am besten mit einer Nagelpfeile, also deren Spitze weg. Oder nimm eine Bürste.

Mich würde aber mal interessieren wie du es geschafft hast damit aufzuhören, weil ich leide nun auch schon darunter, dass ich in Stresssituationen anfange Nägel zu kauen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutR
25.01.2016, 19:50

das war bei mir auch so ich habe den lack stop a groß benutzt und einmal dran gekaut habe ich am ersten Tag aufgehört versuch's auch mal :-)

0

Für immer geht nicht, da musst schon die Bürste nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung