Frage von Aina12, 18

Ich habe Aufenthaltstitel bis 31.08. Ich reise nach Madagascar am 06.08, zurück in Deutschland den 31.08. Wäre das ein Problem?

Ich habe eine Aufenthaltstitel bis 31.08 und möchte nach Madagascar reisen und zurück in Deutschland den 31.08. und zwar mit Transit Paris und landet im Basel. Geht es mit dem Aufenthaltstitel Probleme oder würde ich ein Problem im Flughafen bekommen? Mein neuer Aufenthaltstitel bekomme ich auf jeden Fall aber erst während mein Reise und ich wollte es erst nach dem 31.08 holen.

Ps: Ich habe eine Fiktionsbescheinigung (01.09-28.10) falls etwas ist, dass ich danach etwas bekomme aber nicht umsonst ;)

Antwort
von brummitga, 17

erkundige dich bei der Ausländerbehörde, eine Fiktionsbescheinigung ist kein Reisedokument 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten