Frage von Tele5, 55

Ich habe auf YouTube 91 Abonnenten und für meine Videos bis jetzt durchschnittlich 100 bis ca. 2000 Aufrufzahlen erreicht. Wie viel würde ich damit verdienen?

Ich überlege seit heute, eventuell mit YouTube noch zusätzlich Geld zu verdienen. Erstens wie genau funktioniert das und wie viel € würde ich für ein Video bekommen, was im Monat sagen wir ca. 200-300 Aufrufe bekommen hat und bekäme ich meine alten Videos quasi schon per Geld ausgezahlt? Eins hat fast 20000 Aufrufer und ist seit Samstag den 01.03.2014 drin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syckn3ss, 43

Um Geld zu verdienen musst du erstmal Youtubepartner werden, und wenn ich mich nicht irre wird man das erst mit einer Abonnentenzahl von 100.000

Kommentar von CoolDraco ,

YouTube-Partner kann man jederzeit werden

Kommentar von Syckn3ss ,

Stimmt, sry hab ich verwechselt ^^, hab gerade nochmal gegooglet, ab 100.000 Klicks, und das täglich, lohnt es sich erst.

Hier nochmal alles nachzulesen für den Fragesteller:

http://praxistipps.chip.de/so-verdienen-sie-mit-youtube-geld_3532

Kommentar von baleo ,

Oder hier für dich eine supertolle Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du durch cleveres Mail Marketing Geld verdienen kannst. Diesen Ratgeber kannst du als PDF hier kostenlos herunterladen: http://mailheld.com/mailheld-kostenloses-ebook-g (:

Antwort
von LordPhantom, 25

Man rechnet mit ungefähr 1€ bei 1000 Klicks. Aber das liegt nicht an den Klicks, sondern darauf, wie viele die Werbung anklicken. You Tube zahlt das Geld erst ab einem Gesamtbetrag von 70€ aus.