Frage von karimohd, 38

Ich habe auf YouTube 6 Abonnenten aber es zeigen sich nur 2 leute an die mich abonniert haben? Oder sind es doch nur 2 abonnenten?

Ist das ein typischer YouTube Fehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SandroxXxXx, 30

Das ist kein Fehler, man kann jedoch abstellen, dass die Leute sehen wen man abboniert, diese Leute werden dir dann auch nicht angezeigt.

Antwort
von AdlerAuge3, 9

Hast du das schon laden lassen also einmal kurz runterziehen und dann laden lassen