Frage von jimi1303, 47

ich habe auf win 10 updated, seit dem kann ich kein Video ganz schauen, oder grössere dokumenten bearbeiten ohne das die bild langsamenwird und nicht mehr geht?

Kann ich denn ganzen bullshit runter schmeißen? Wenn ja wie komme ich an meine OEM ran und vor allem wie installiere ich neu, über sd karte? PS Also mit den Player hat es nichts zu tun, wenn ich ohne Video oder so arbeite stützt er trotzdem ab

Antwort
von DenniS2708, 27

Adobe Flash Player und Adobe Reader aktualisieren oder neuinstallieren. Kommt vor nach Upgrade auf neues Betriebssystem, es sei denn du verwendest Microsoft Silverlight, dann musst du das bzw. einfach deine Flash Player aktualisieren. :)

Kommentar von Jensen1970 ,

Adobe Flash ist am Ende

Antwort
von Jensen1970, 18

Probiere den Vlc player den Flash Player brauchst du nicht zu installieren wird auch nicht mehr supportet der ist eine Gefahr für den Computer

Kommentar von jimi1303 ,

das war es nicht. liegt an meine leihen haften Beschreibung. egal was ich mache irgendwann wird alles wackelig, reagiert nicht mehr. habe frage umgestellt. danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten