Frage von chriswinchell, 52

Ich habe auf WhatsApp eine neue nummer so kann meine Freundin unseren bisherigen Chat mit der neuen Nummer von mir vorsetzen?

Hallo ich habe soeben eine neue Handy Nummer bekommen. Ich hab diese allerdings noch NICHT auf WhatsApp verifiziert da ich mich erst genaustens informieren möchte was ich tun muss. So zurück zur Frage: wen. Ich meine neue Nummer verifiziere bleiben bei mir ja alle Chats vorhanden, aber jetzt stellt sich mir die Frage, ob dann meine Freundin genauso in unserem bisherigen Chat mit mir weiter schreiben kann? Wir fänden es halt schön wenn unser bisheriger Chat auch bei ihr erhalten bleibt. Ich hab schon von einem irgendwie gehört dass nur bei mir der Chat direkt überläuft, aber meine Freundin dann. Für mich einen neuen Chat anfangen...Was echt mies wäre.... Weiß jemand was wir da machen können? Gibt es irgendeine Möglichkeit? Vielen Dank für die Hilfe. LG Chris.

Antwort
von 0815neugierig, 13

Du kannst auch unter den whatsapp Einstellungen nummer wechseln. Dann bleibt der chat deiner Freundin erhalten meine ich

Kommentar von chriswinchell ,

Meinst du das geht? Weil bei einigen anderen mussten sie neue Chats anfangen. Dass nur derjenige die Chats so beibehalten kann der die Nummer wechselt🙈 danke für die schnelle Antwort 😊✌

Kommentar von 0815neugierig ,

Also ein Freund von mir hat diese woche seine nummer gewechselt und dann stand da in dem chat xy hat von der Nummer 01..... zu der nummer 01.... gewechselt aber ich konnte ihm im alten chat schreiben. also müsste das funktionieren

Kommentar von chriswinchell ,

Ohja das klingt schon mal super👍😍. Hoffe echt dass das bei mir auch so klappt. Danke schon mal für die Hilfe.  Ich warte noch mal bis ich das ausprobiere bis weitere antworten hier da sind. Falls keine andere hilfreichere kommt werde ich deinen Rat definitiv ausprobieren! DANKE VIELMALS 😊 

Kommentar von 0815neugierig ,

Kein Problem🤗 und viel Glück mit deinem Handy!!

Kommentar von chriswinchell ,

Jap🤗 Dankeschön. Melde mich dann nochmal ob oder wie es geklappt hat :) 

Antwort
von miranya, 8

als ich neue nummer bekommen habe, habe ich einfach das alte whats app weiter genutzt

Kommentar von miranya ,

also ohne die neue nummer oder irgendwas umzustellen

Kommentar von chriswinchell ,

Ja hab ich mir auch überlegt aber dann haben ja Alle noch die alte Nummer von mir und wenn sie mich anrufen wollen dann scheitert dass ja dann. Und ihnen alle die neue Nummer zu geben würde sie dann auch wiederum verwirren wenn ich meine WhatsApp nummer beibehalte oder?:)  und danke für die enorm schnelle Antwort 😊👍

Kommentar von miranya ,

die brauchen doch nur zum anrufen die neue nummer ins telefonbuch einzutragen und bei whats app einfach weiterhin wie bisher weiterschreiben.

die mussen ja nicht die neue nummer als kontakt bei whats app hinzufügen.

oder hast du was anderes gemeint ?

also ich habe so keine probleme

Kommentar von chriswinchell ,

Ja meinte das gleiche wie du. Nur bei mir werden alle Kontakte aus dem Telefon Buch auf WhatsApp angezeigt. Obwohl du hast ja recht, wenn sie beide einspeicher, wird Ihnen nur meine alte als WhatsApp Kontakt angezeigt weil nur dieser dort angemeldet ist und die alte steht halt dann ganz unten auf der Liste wo man Freunde zu WhatsApp einladen kann.  Ja damit müsste es eigentlich gehen👍   Dankeschön 😊

Antwort
von MMorteza13, 7

Gib deine neue Sim Karte in dein Handy rein und dann geh auf WhatsApp und Klick auf die Einstellungen drück auf Account und dort steht Nummer wechseln ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten