Frage von Lelle30biz, 53

Ich habe auf Whats App eine Drohung bekommen also ich warte im Schrank schneide dir Hände auf und so - was kann ich tun?

Antwort
von EinfalloserName, 11

Kettenbrief, oder ein harmloser Spaß. Wenn du trotzdem angst hast, dann kannst du ruhig zur Polizei gehen.

Antwort
von sonrec, 19

Bei WhatsApp sieht man doch woher es kommt. Entsprechend antworten oder Hilfe suchen.

Antwort
von Zakalwe, 27

Den Schrank nicht auf machen.

Antwort
von HelpfulMasked, 34

Zur Polizei gehen

Antwort
von TrapStepATB, 19

Zurück schreiben er solle wo anderst Aufmerksamkeit suchen und dir nicht auf die Nerven gehen.

Ansonsten kannst ja bei den blauen Männchen nach Rat fragen;)

Antwort
von Totalfies, 10

Blockieren und zur Polizei^^

Antwort
von LichtDavid, 10

Geh zur plozei wens ernst ist ,wens nur ein ketten brief war in ner gruppe dan halt net.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten