Frage von xDariaXxX123, 63

Ich habe auf was süßes wir haben aber nichts?

Ich hab richtig Bock auf was süßes und wir haben halt nichts mehr habt ihr ein zig zag schnellen Rezept für was süßes? Und easy und schnell danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 11

250g zucker und 6 eier steif schlagen, dazu 225g Haselnüsse geben. Bei 180 grad 30-40 min backen.
Oder:
Pancakes:
300g mehl mit 500ml kaltem wasser vermischen dazu 3 el zucker und 1 pck vanillezucker und 1/2 pck Backpulver

Antwort
von NackterGerd, 13

Wenn ihr nix im Haus habt, wirds schlecht mit Kochen oder Backen.

Ansonsten
Crêpes (schnell einfach lecker)
Pudding (selber kochen)
Grießbrei
Pfankuchen
...

Antwort
von SaraWarHier, 40

Tassenkuchen

Pfannkuchen mit Nutella

Pudding 

Antwort
von bananarama2000, 24

Backt schnell einen Kuchen. Wenn ihr ein bißchen nen Gefühl dafür habt könnte einfach Bund zusammenmischen worauf ihr Lust habt und ab in den Ofen.

Antwort
von Wandkosmetiker, 8

Dafür hat man eigentlich immer alles im Haus.Schau mal folgendes Video an.
http://www.chefkoch.de/video/artikel/2817,0/Chefkoch/Karamell-selber-machen.html

Antwort
von FelinasDemons, 29

Chefkoch