Frage von dercoolemax, 27

Ich habe auf steam die ungeschnittene Version von borderlands gekauft ist das illegal gewesen?

Ich wusste nicht dass sie undgeschnitten indiziert ist (das sagen zumindest alle) Kommt da was was auf mich zu ? Wenn ja was kann ich tun ...

Antwort
von unpolished, 17

Wieso sollte das ilegal sein? O.o Eine Indizierung bedeutet nicht dass der Besitz verboten ist, sondern es darf lediglich nicht mehr öffentlich verkauft werden. 

Kommentar von dercoolemax ,

achsoooo also hab ich falls es illegal ist nicht die Probleme sondern steam ?

Kommentar von unpolished ,

Wieso? Das Spiel ist auf der A Liste. Der Verkauf ist nicht verboten! Wäre es auf der B Liste gäbe es ein Problem. 

OK ... also habe ich damit keine Probleme ? nur um sicher zu sein Frage ich nochmal .

Du hast keine Probleme und bekommst keine Probleme! Aber warum informiert man sich denn nicht vor dem Kauf? O.o

... weil mir der Gedanke dass es irgendwie wie dead Island aussieht (dass ja auch indiziert ist ) erst gekommen ist als ich es bereits gekauft hatte

Nun ja, vielleicht liest du dir mal den Artikel durch. Da ists alles ganz gut erklärt: http://www.giga.de/spiele/ratgeber/specials/indizierung-erklart-was-steckt-hinte...

Antwort
von sk8terguy, 9

selbst wenn es illegal wäre, was soll auf dich zukommen?

wo kein kläger, da kein richter.

Antwort
von Terri101, 11

Wieso sollte es illegal sein?

Steam verkauft nur was legal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten