Ich habe auf MSP mein Passwort geändert, jetzt komme ich nicht mehr rein , obwohl ich GENAU das gleiche Passwort eingebe, muss man eine bestimmte Zeit abwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eigentlich nicht, hast du es auf deine Email bestätigt?
Denn eigentlich muss man es immer bestätigen.

MfG
AnimeFan012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahinaydin04
08.08.2016, 14:09

Ich hab meine E-Mail bestätigt, doch die, die ich bestätigt habe wurde gelöscht.

0
Kommentar von AnimeFan012
08.08.2016, 15:20

Hmm...dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Tut mir echt leid

0

Guten Tag, du musst in deinen E-mail account gehen fallst du eine hast sollte es nicht der fall sein schreibe Moviestarplanet eine Nachricht,das habe ich auch schon getan;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du ein Buchstaben oder eine Zahl falsch/ ausersehen eingetippt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahinaydin04
08.08.2016, 14:10

Nein ist genau alles gleich.

0

Was möchtest Du wissen?