Frage von Exxplotion, 39

Ich habe auf meiner schönen Cap die heute angekommen ist folgenden "Schriftaufdruck" gefunden und was bedeutet das?

Auf meiner Cap steht being ordinary is a sort of sin

Was bedeutet das auf Deutsch? Google kann mir nicht viel helfen, ..... naja die Grammatik :D

Danke für Atnwroten

Antwort
von Samika68, 9

Gewöhnlich zu sein, ist eine Sünde.

Sei also außergewöhlich - dann begehst Du keine Sünde ;-)

Antwort
von tonifree, 8

Normal/Gewöhnlich zu sein ist eine (Art) Sünde. Ungefähr.

Kommentar von Exxplotion ,

Warum ist es eine Sünde?

Sollte das also heissen, dass man sowiso anderes ist ? Also keine sünde begeht?

Kommentar von tonifree ,

Das betont einfach nur, dass man danach streben sollte man selbst, und außergewöhnlich zu sein, und sich nicht an alles anzupassen.

Antwort
von bookwhisper, 9

gewöhnlich zu sein, ist eine Art Sünde

Kommentar von Exxplotion ,

Warum ist es eine Sünde?

Sollte das also heissen, dass man sowiso anderes ist ? Also keine sünde begeht?

Antwort
von BetterKraulSaul, 10

Gewöhnlich/unauffällig zu sein ist eine Art von Sünde

Kommentar von Exxplotion ,

Warum ist es eine Sünde?

Sollte das also heissen, dass man sowiso anderes ist ? Also keine sünde begeht?

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Ich kann nur vermuten, dass der Autor mit diesem Satz auf die Gesellschaftsanpassung eines (fast) jeden Bürgers anspielen möchte.

Sprich, wenn du dich normal (nicht auffällig) verhältst, begehst du eine Sünde, weil du dich verstellst und so tust als wärst du ein unschuldigen Schaf.

Natürlich kann man jetzt sagen: "was bedeutet schon normal"

Oder (was ich am ehesten glaube), die cap ist für verrückte Vögel (😉) gemacht, die aus der Reihe tanzen und ihrem Leben alle möglichen Freiheiten geben. Eben ungewöhnlich in unserer Gesellschaft. Und um sich mit diesem verhalten rechtzufertigen, steht auf der cap des rowdys "ihr seit normal und deswegen die versündeten". 😄

Finde ich lustig👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten