Frage von WasIstPvP, 82

Ich habe auf meinem Root server easy wi?

Ich habe auf meinem Root server easy wi installiert und möchte die gameserver auf dem root server installieren nur leider wird mir der rootserver nicht angezeigt und ich kann auch keinen button zum hinzufügen des game masterrootserver drücken hier ein screen.Was soll ich machen ich bin verzweifelt?

Antwort
von Rusterfragt, 67

Ich versuche gerade selber das Problem zu lösen und hab mich zufällig erkundigt, jedoch: benutzt du Windows oder Linux? Und wo hast du dir den Rootserver gemietet/ gekauft? Und magst du mir über Gutefrage.net eine Freundschafftsanfrage schicken?

Kommentar von flex500 ,

Moin, Ich könnte helfen,nutzen dieses WI auch (erfolgreich).

Bei Interesse schau mal hier (http://pg-mg.de/hilfe-bei-servern-etc/) vorbei,Wir helfen gerne weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten