Frage von ersterFcKathas, 33

ich habe auf meinem rechner Mirosoft Security , kann ich trotzdem Glary Utilities hochladen , oder stoßen die beiden sich irgendwie ab?

Da mein rechner in letzter zeit häufig probleme gemacht hat , frage ich hier mal ob es möglich ist zu dem schon installierten microsoft security noch glary utilities draufzuladen?? hilt das den datenmüll zu beseitigen oder stoßen die beiden sich ab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 22

Microsoft Security ist für den Echtzeitschutz vor Spyware, Viren, Rootkits und anderer Schadsoftware vorgesehen und hat nichts mit Glary Utilities zu tun.Dieses Prog dient lediglich zur ,,angeblichen'' Säuberung bzw. Reinigung Deines PC.Solche Prog's gibt es viele im Netz...TuneUp,WiseCare 365 u.a.

Kommentar von ersterFcKathas ,

heist das jetzt das glary utilities eigendlich total überflüßig ist ??

Kommentar von GenLeutnant ,

Solche Reinigungstools sind eigentlich überflüssig.Alles was Du mit diesem Prog machen kannst,könntest Du auch mit Windows eigenen Bordmitteln bewerkstelligen.Und nebenbei bemerkt: Es kann sogar vorkommen,daß Du mit solchen Prog's Dein System zerschießt.

Kommentar von ersterFcKathas ,

danke dir

Antwort
von Gittalein, 8

Kannst du tzrotzdem.Glary Utilities ist aber ein Programm um den PC zu säubern und wie GenLeutnant schon schrieb,hat es nichts mit Microsoft Security zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten