Ich habe auf meinem PC Windows 10 Installiert, nun ist Exel,Word ,Power Point weg,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier gibt es eine Lösung: https://support.office.com/de-de/article/K%c3%b6nnen-Sie-die-Office-Anwendungen-unter-Windows-10-Windows-8-oder-Windows-7-nicht-finden-907ce545-6ae8-459b-8d9d-de6764a635d6?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Einfach auf "Start" klicken und mal "Excel" eingeben, vielleicht findest du auch so alle anderen Office-Programme. Danach ziehst du eine Verknüpfung auf den Desktop oder gehst der oben genannten Anleitung im Link nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du es gekauft hast, hast du ja ne Lizenz, du installierst es einfach neu und gibst deinen Lizenzkey ein. Wenn du noch 2003er hattest haste jetzt Pech^^ beziehungsweise musst in den Untiefen des Internets mal suchen ob du das ergaunern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Excel usw. neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung