Frage von abcdefghi159689, 48

Ich habe auf meinem PC PowerPoint 2013 und auf den Laptop 2003 das Problem sind die VideosE?

Die Präsentation ist im 2003. Format gespeichert . Die Videos habe ich als Mp4 Datei und Av,MPEG und noch andere Formate. Problem der Laptop Windows XP spielt alle Formate nicht. Bei AV sehe ich nur das bewegte Bild aber höre keinen Ton. Was kann ich tun ?

Antwort
von atoemlein, 35

Willst du denn die Videos innerhalb einer Office2003-Präsentation abspielen?
Dann weiss ich nicht, wie das gelöst wird.

Separat sollte das auch unter XP laufen, bei mir geht's mit dem VLC-Player (Freeware, die aber oft auf verseuchten Websites angeboten wird).

Kommentar von abcdefghi159689 ,

Ich möchte die Videos über Powerpoint abspielen da,windowsmediaplayer die Dateien nicht abspielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community