Frage von SkrimerLP, 3

Ich habe auf meinem Pc einen Virus und ein Programm was nicht deinstalliert werden kann.ich fragen wie ich meinen Pc zurück setzte allerdings habe ich keine CD?

Antwort
von Alphasteel, 3

Du kannst es zurücksetzen indem du auf System nach "Zurücksetzen" oä. gehst. du brauchst nicht wirklich eine CD dafür

Kommentar von SkrimerLP ,

Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Wenns am Programm liegt: einfach im Abgesicherten Modus starren und dann das Programm löschen

Kommentar von SkrimerLP ,

Aber es ist so, 

VOICEMEETER BANANA den möchte ich deinstallieren, aber wenn ich auf deinstallieren klicke öffnet sich das Fenster wo dann nur steht Installieren? was tuen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Von Hand löschen (aus dem Programme Ordner)

Antwort
von skinhead2, 2

Pc neu aufsetzen ,
Siehe yt : win 7/10 neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten