Frage von epixplay, 63

ich habe auf meinem pc einen hack aber der funktioniert nicht und ich kann ihn auch nicht löschen bekomme ich in csgo trz einen VAC ban obwohl ich nicht hacke?

Also selbst wenn ich einen hack auf den pc habe, kann ich VAC baned werden obwohl der hack nicht läuft?

Antwort
von jort93, 39

solange er nicht läuft kannst du keinen VAC bann bekommen. aber wenn er nicht läuft müsstest du ihn auch löschen können. also läuft er.

Antwort
von mick27, 34

Ja du wirst gebannt und ich gönn es dir vom ganzen Herzen haha
Valve scannt deinen Computer egal ob du hackst oder nicht

Kommentar von JuriAdams ,

Nein. Das stimmt nicht. 

Kommentar von mick27 ,

Natürlich das ist bei ganz vielen so dass sie Cs go nicht spielen und irgendwann wieder Lust haben aber einen vac ban haben weil sie irgendwann mal einen hack hatten und ihn nicht vom Computer gelöscht haben

Antwort
von Bauchwehistdumm, 30

Ich würde solange nicht spielen, bis der hack zu 100% vom Pc ist.

Antwort
von Wolf290798, 18

Ich hoffe du wirst gebannt ;D! Endlich einer weniger von euch  ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten