Frage von FreeModsHD, 37

ich habe auf meinem pc egal wo ich bin Werbung. es scheint wie ein Virus qwird aber nicht angezeigt als Virus... was nun?

Antwort
von GanMar, 12

Das Mittel der Wahl ist zunächst http://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313 - vermutlich hat sich ein relativ harmloser Schädling bei Dir eingenistet, der damit schnell entfernt werden kann.

Wenn das nicht hilft, muß eine gründliche "Entseuchung" vorgenommen werden.


Antwort
von Eisteesuchtx, 16

wenn das nichts hilft :

Alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte und den PC zurücksetzen

Antwort
von JohnnyName, 10

Das is Adware 

Einfach Virenscanner runterladen (Kaspersky, Malwarebytes etc.) und mal scannen lassen im Notfall machst du n Backup von allen wichtigen Dateien und setzt Windows neu auf.

Antwort
von ServerHilfe, 22

Das nennt sich Malware. Einfach antivieren Programm wie Avis oder Kaspersky installieren und Savannen lassen die löschen es dann

Kommentar von FreeModsHD ,

danke sehr

Antwort
von Duponi, 12

das ist ein sogenannter Browser-Hijacker.

Lad dir das kostenlose malwarebytes herunter, das ist auf Adware spezialisiert. Normale Virenscanner finden selten solche Schädlinge

Antwort
von thegentlemen, 6

Ladevdir einen Adware cleaner runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community