Frage von menne28, 30

Ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 eine Audio-CD gebrannt. Als ich sie auf dem Laptop abspielen wollte, kam keine Musik raus.?

Die gebrannte CD wird aber erkannt. Jedenfalls erscheinen die einzelnen Trakts. Auch die Wiedergabe von installierten Musikdateien geht. Somit kann es also nicht an der Soundkarte liegen. Was kann das sein? Danke

Antwort
von Nightythehawk, 30

Hallo,

hast du die CD direkt gebrannt oder hast du erst alle Tracks direkt auf den Desktop gezogen und anschließend auf einer neuen CD hinzugefügt?

Wenn die Tracks die Endung .cda haben, dann hast du es falsch gemacht :) und musst die Tracks erst in Wave oder MP3 umwandeln und anschließend auf die CD-Brennen (oder du erstellt ein Image der CD und brennst das Image auf eine leere CD).

Gruß Nighty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten