Frage von LucaNorthhome, 50

Ich habe auf meinem Laptop alles gelöscht was Mann nur löschen kann. Window 10 und jetzt kann ich mir nix mehr runterladen! Hilfe?

Ich habe alles gelöscht was man nur löschen kann Windows 10 und jetzt kann ich mir garnichts mehr herunterladen. Wenn ich starstable HERRUNTERLADEN will steht da: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von starstableonline

Antwort
von Grubenpony08, 8

Du kannst nicht einfach etwas löschen, wo du nicht weist, was das überhaupt für eine Datei ist. So hast du Daten von Windows 10 gelöscht. Du hast jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder du reparierst die Version oder du setzt Windows gleich ganz neu aus. 

Antwort
von 456right353, 23

Wieso hast du nicht gleich deinen PC neu aufgesetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten