Frage von el323, 10

Ich habe auf meinem Laptop 4GB ram gibt es die Möglichkeit auf 6 zu erhöhen?

Ich habe auf meinem Laptop 4GBram gibt es die Möglichkeit auf6 zu erhöhen, Lenovo B50, Windows 10. Bitte ich habe mir ein spiel für 60euro gekauft das mindestens 6 braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 10

Wenn du an den Arbeitsspeicher ran kommst und den selber austauschen kannst - klar. Ich würde dann aber nicht 6GB nehmen, sondern falls es der Rest der Hardware zulässt mindestens über 8GB nachdenken.

Antwort
von AllAboutPC, 10

Kommt drauf an wie viel RAM Bänke/Slots dein Laptop hat, und wie viele gerade besetzt sind.

LG AllAboutPC

Antwort
von Eutervogel, 10

So: