Frage von julian763, 34

ich habe auf meinem Computer, während ich den Internet Explorer auf hatte,eine taste gedrückt und nun ist alles viel kleiner.Wie kann ich das rückgängig machen?

Antwort
von Julo08, 21

Drück die Tasten Strg und 0 gleichzeitig.

Kommentar von julian763 ,

danke hat funktioniert

Antwort
von apophis, 13

Mit STRG und -/+/Mausrad kannst Du die Fenstergrößte verändern. Mit STRG+0 setzt Du es wieder auf Standard zurück.

Antwort
von Anyfail, 17

Strg/ctrl gedrückt halten und entweder mit dem Mausrad scrollen oder +/(-) drücken.

Antwort
von Yogi851, 14

Was heißt alles? Der ganze Desktop, also auch die Anwendungen, oder nur das im Internet Explorer?

Antwort
von Gasher, 18

STRG + mausrad (scrollen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten