Frage von HallproGames, 27

Ich habe auf meinem Bukkit Server PEX und Minigames und so, aber auf die Schilder von den Minigames dürfen nur leute mit OP drauf zugreifen, wieso?

Also das nur leute mit OP Rechten z.b. /tpa machen können oder /warp oder halt auf die Minigames Join schilder draufklicken können. Kann mir wer helfen? wäre nett am besten ihr schreibt mir einen Command!

Danke im Voraus

LG Hallpro ;)

Antwort
von KmunBiene, 22

Meinst du Essentials?
Da braucht die user Gruppe folgende permissions:
essentials.signs.use.*

Kommentar von HallproGames ,

Danke für deine Antwort KmunBiene!

Kommentar von CASIN0211 ,

aber manche plugins haben andere Permissons codes , die codes findest du aber eigentlich immer unter der downlode seite bei "Permissons " oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten