Frage von darkgoofy, 56

Ich habe auf meine Xbox gekotzt als ich besoffen war, jetzt geht sie nicht mehr an, ist die jetzt echt kaputt?

Antwort
von Mojoi, 45

Die dürfte jetzt ziemlich angekotzt sein. 

Antwort
von Helpster234, 6

Kommt drauf an Wenn das Motherboard nicht nassgeworden ist !? Zerleg sie mal und schau nach ob es irgendwo oxidiert ist Wenn ja bring sie besser zu nem Experten Der reinigt dir alles so das sie wieder geht Aber frag die Konsole besser nochmal ! Immerhin währe ich auch angepisst wenn mein Daddy sturzbesoffen auf mich draufkotzt Da hätte ich auch keinen Bock mehr! ;-)

Antwort
von Princcesschen95, 34

Ja ist sie 

Antwort
von CJtheman, 30

Ja das ist sie zu 99% entweder bringst du sie zu experten vielleicht kann der sie retten, aber warscheinlich nicht......... kurze frage: warum katze bei den themen?

Kommentar von Posaunist ,

kurze frage: warum katze bei den themen?

Das dürfte die gutefrage.net-Autokorrektur sein, die das andere Wort nicht zuläßt.

Antwort
von NuclearShoot, 19

Wenn die Kotze in die XBox geflossen ist ist sie auf gut Deutsch "AM ARSCH" xD

Antwort
von SimonEugenJosef, 34

Wenn was davon in den CD-Schlitz gekommen ist geht dass ganz schnell, je nachdem wie flüssig deine kotze war, wenn se nimmer angeht nehm ich an ist se kaputt

Antwort
von Posaunist, 17

ist die jetzt echt kaputt?

Nein, die ist verständlicherweise beleidigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten